Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/erasmus-michi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
1.Tag

 

 

Hallo, bin jetzt in einem Internetcafe, um meinen Mitbewohnern zu schreiben, dass sie mir den PIN bzw. PUK-code fuer mein Handy schicken per Mail....jaja, dumm wie ich bin, hab ich es vergessen!

naja, sind heute 23 KM gegangen...war recht gemuetlich...sind um 3 schon in der Herberge gewesen...was aber ganz schraeg fuer mich ist...Sonnenaufgang um 8:45!!!

Morgen gehts auf zu weiteren KM....40 haben wir vor...bin mit einer Brasilianerin unterwegs, die recht motiviert ist!

Nun dann,

lieben Gruss

30.1.08 17:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung