Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/erasmus-michi

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

 

 

  Es regnet!!!

It¨s raining!!!

¡¡¡ está lloviendo!!!

 

4.10.07 14:14


 

So, endlich raff ich mich mal wieder auf und schreib ein wenig! War jetzt über das ganze Wochenende eher schlaff, krank und müde...naja, bin ich ja noch immer, aber ich muss einfach auf die Uni,...und ja, da hilfts net. Ausserdem ist morgen ein Feiertag der Provinz Valencia und da muss natürlich auch ein wenig gefeiert werden. D.h für mich Dienstag und Mittwoch ausschlafen und erholen! Juhuu!

 

Nun zum GEburtstagswochenende: hab Besuch bekommen von den finnischen Mädls, die mit Silke und mir im Appartement in Gandía waren. War recht lustig mit ihnen. Ausserdem sind auch noch einige andere Erasmus-Menschen gekommen und ja, war ein richtig tolles Wochenende!

Fotos gibts dann unterhalb.

Dieser Freitag ist auch ein Feiertag und so glaub ich werden wir irgendwohin fahren...mal raus aus der Stadt und was andres anschaun. Wo, wie, mit wem weiß ich noch nicht. Ich weiß nur dass ich raus will!

Hätte übrigens gestern einen Stierkampf ansehen können, doch bekam am abend dann leicht erhöhte Temperatur und zog es dann doch vor, mich auszukurieren! Aber irgendwann schau ich mir dann schon einen an!

Ja, dann folgen nur noch die Fotos! Hoff euch gehts allen gut?!? Übrigens: diese Seite hat auch ein Gästebuch, bzw. kann man auch Kommentare hinterlassen! mhm, nur mal so zur Information!

Also, bis denne!

 

im Carribean: Silke, Maria, Nienke und Fabio

 

 

gespanntes Warten auf unsere Gratis-Cocktails: Mateja, Marc und Eero

 

 

gemütliche Runde in unserem Esszimmer:

 

 

Nächsten Tag: Shopping-Tour durch die ganze Innenstadt...ganz schön anstrengend....aber es hat sich ausgezahlt!

(Maria und Saija beim posieren!)

 

 

ja, solche Läden gibts hier fast überall: diese SChweinshaxn sind mir echt ein Rätsel...

 

 

zusammensitzen auf unserem Lieblings-vor-dem-Fortgehen-treffen-Platz: Plaza de Virgen:

 

 

Maria und ich kurz vor unserem wohl teuersten Cappy-Vodka unsres Lebens: 8EURO!!!!

 

 

ja, und auch eine kleine Stadtführung durfte ich unserem Besuch nicht vorenthalten...Dieser Teil der Stadt wird allerdings nochmal näher unter die Lupe genommen...da nehmen wir uns einen Tag Zeit uns schaun uns alles an: Eintrittskarte, wo alles dabei is, was es gibt: 35Euro...oder waren es 40???

 

Nun, das wars!

 

 

 

8.10.07 13:48


 

 

So, es geht mir wieder gut! Ich bin endlich wieder gesund und ja, bald fahr ich nach Barcelona! JUHUUU!!!!!

Nur noch 2 Wochen und dann gehts ab!

Freu mich schon!

Also dann, besten Gruß aus dem Süden!

Die Michi 

10.10.07 12:37


 

 

Unbeschreiblich! Immer zu den besten Zeiten vergesse ich meine Kamera!

Naja, vielleicht lassen sich solche Nächte wiederholen....auf alle Fälle hamma jetz einige Diskotheken unsicher gemacht die letzten Nächte...naja, war ja auch ein langes Wochenende.

Freitag Feiertag in ganz Spanien!

Ja, also, wird Zeit was für die Uni zu machen an diesem strahlenden Sonntag-Nachmittag!

 

14.10.07 15:45


 

 

Hab ich euch eigentlich schon von der Katze auf der Palme erzählt???

 

 


17.10.07 17:21


 

 

es regnet und es regnet und es regnet und die Kanaldeckel gehen wieder mal hoch und alles ist überschwemmt und die Ubahnen und Straßenbahnen packen das viele Wasser nicht und meine Schuhe sind auch nass und ausserdem hatte  ich heute meine 1. Exkursion bei strömendem Regen! Toller Tag, oder?

 

 

 

18.10.07 14:59


 

 

Hallo, werd euch jetzt mal wieder mit einigen Bildern versorgen. Will nicht viel schreiben, muss heute noch viel lernen, Hausübungen machen und und und...ja, mein Fahrrad herrichtn, sodass ich endlich flexibler bin!

Viel Spass beim Foto-schaun!

ach ja, mir gehts sauguat do!

 

 

 

Exkursion bei strömendem Regen!

 

 

die haben hier ziemlich interessante Brücken!

 

 

ziemlich bekannte Brücke von Santiago Calatrava, ein Genialer Architekt und Bauingenieur!

 

 

Professor und Studienkollegen:

 

 

Biertrinken mit Olga: man bekommt hier eine Jarra - ist einfach ein Bierkrug und billiger als die kleinen Gläschen, die es hier gibt!

 

 

Tapas Essen:

(Olga und ich)

 

 

also das hab ich nur probiert und dann wieder...ähm, entfernt!

 

 

Kathrin, Silke und Fabio

 

 

Markus, Markus (2 Besucher aus Ö - von Silke) und Diego (Mitbewohner von Silke!

 

 

Jumbo-Cocktails trinken um 5euro!!!!

 

 

Elvira, Maria und Miguel (2 Spanierinnen und ein Portugiese!)

 

 

Markus mit Silke und Ulli (Studienkollegin aus Deutschland!)

 

 

Diskothek Calcatta!

 

 

die Katze auf der Palme! Seht ihr sie?

 

 

ja das wars wieder mal!

 

 

 

 

 

 

21.10.07 13:33


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung